Blaulicht

Sonntag, 21. Januar 2018 19:39 Uhr

Vermisste zurück in der Einrichtung

Höxter/Bruchhausen (red). Die 16-jährige Jugendliche, die sich gestern aus der Jugendhilfeeinrichtung in Höxter-Bruchhausen entfernt hatte, ist wohlbehalten zurück (wir berichteten)! Da nicht auszuschließen war, dass sie sich in einer hilflosen Lage befand, hatte sich die Polizei zu einem Aufruf in der Öffentlichkeit entschlossen. Sie ist heute Abend in Ottbergen gesehen und in das Heim zurück gebracht worden. Über den zwischenzeitlichen Aufenthaltsort des Mädchens ist bisher nichts ...

Sonntag, 21. Januar 2018 17:28 Uhr

Update: Sie ist zurück - Höxter: 16-Jährige aus Jugendhilfeeinrichtung vermisst

Höxter/Bruchhausen (red). Aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Höxter-Bruchhausen wird seit Samstagabend eine 16-jährige Jugendliche vermisst. Nach einem Streit hat sie die Einrichtung verlassen, wollte aber im Laufe des Abends zurückkehren. Dieses hat sie nicht getan, es gibt derzeit keine Hinweise auf den Aufenthaltsort. Es ist nicht auszuschließen, dass sich das Mädchen in einer hilflosen Lage befindet.

Die Polizei Höxter bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung und fragt: We...

Donnerstag, 18. Januar 2018 14:20 Uhr

Polizei Holzminden stellt vermehrt Fahrten unter Alkoholeinfluss fest

Holzminden (red). In den vergangenen Tagen stellte die Polizei Holzminden vermehrt Fahrzeugführer fest, die trotz zum Teil erheblichem Alkoholkonsums ihr Auto führten.

So meldete ein aufmerksamer Holzmindener Anwohner, dass er beobachtet habe, wie ein Autofahrer in den Mittagsstunden in offensichtlich stark betrunkenem Zustand gegen sein eigenes Haus gefahren sei. Die eingesetzte Streifenbesatzung der Polizei Holzminden konnte an dem Haus entsprechende Unfallspuren feststellen und d...

Donnerstag, 18. Januar 2018 13:20 Uhr

Sturmtief ,,Friederike" wütet im Landkreis Holzminden: Ast fällt auf Auto; Person befand sich im Pkw

Holzminden (red). Das Sturmtief ,,Friederike" wütet nun auch im Kreis Holzminden: Gegen 12:45 Uhr wurde die Feuerwehr Holzminden alarmiert, weil ein massiver Ast in Holzminden ,,Bleiche" abgebrochen und auf ein Auto gekracht ist. In dem Pkw befand sich eine Person, welche sich allerdings bei Eintreffen der Feuerwehr selbstständig befreien konnte. Zur Sicherheitsvorkehrung wurde sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Polizei und Feuerwehren sind im ganzen Landkreis im Dauereins...

Dienstag, 16. Januar 2018 15:16 Uhr

Messerangriff auf dem Marktplatz in Höxter: Mutmaßlicher Täter aus Holzminden festgenommen

Höxter (r). Am Dienstag, 16.01.2018, gegen 12.20 Uhr, sind auf dem Marktplatz in Höxter zwei Männer, beide 41 Jahre alt, in Streit geraten. Im Verlauf dieses Streites erlitt einer der beiden Männer eine leichte Verletzung am linken Oberschenkel. Diese wurde offensichtlich durch einen Stich mit einem Messer verursacht. Die Streitenden konnten durch einen Passanten getrennt werden und blieben bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort. Der in Höxter lebende Verletzte wurde zur Behandlung in ei...

zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.