Werbung
Sonntag, 09. Juli 2017 12:31 Uhr

2-jähriges Kind sperrt Mutter auf Balkon aus

Holzminden (my). Die Feuerwehr Holzminden musste am Samstagabend zu einem etwas anderen Einsatz ausrücken. In der Dürrestraße hatte ein 2-jähriges Kind seine Mutter auf dem Balkon ausgesperrt. Laut Ortsbrandmeister Michael Nolte hatte das Kind einfach die Balkontür von innen so geschlossen, dass die Mutter sie nicht mehr öffnen konnte. Eine Nachbarin alarmierte die Einsatzkräfte. Während des Einsatzes hielt die Mutter Kontakt zu dem kleinen Kind, das ganz alleine in der Wohnung war. Über ein gekipptes Fenster konnten die Feuerwehrleute schnell in die Wohnung gelangen, ohne dabei Sachschaden zu verursachen. Kurze Zeit später konnte die Mutter ihr 2-jähriges Kind wieder in die Arme schließen.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.