Werbung
Montag, 02. Oktober 2017 11:27 Uhr

Einbruch in Campe-Gymnasium: Vermutlich auch hier Vandalismus-Schäden

Holzminden (kp). Jetzt scheint es das Campe-Gymnasium getroffen zu haben: In der vergangenen Nacht wurde auch hier eingebrochen. Vermutlich kam es anschließend auch in diesem Schulgebäude zu Vandalismus.

Die Polizei Holzminden hält sich noch bedeckt, will aber im Verlauf des Tages Stellung nehmen. Zurzeit befinden sich noch Polizeibeamte vor Ort. Allem Anschein nach soll es auch hier zu Farbschmierereien gekommen sein. Ob die Tat in einem Zusammenhang mit den Zerstörungen an der Grundschule Karlstraße steht, konnte noch nicht bestätigt werden, da die Ermittlungen noch andauern. Mehr Informationen wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben.  

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.