Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04


Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

15.03.2017 - 14:29 Uhr

Einbruch in Vodafone-Shop am Haarmannplatz

Holzminden (kp). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 14. und 15. März, ist in den Vodafone-Shop am Haarmannplatz eingebrochen worden.

Die Polizei geht zunächst davon aus, dass der Einbruch in einem Zeitraum von 18:30 Uhr (Geschäftsschluss) am Dienstagabend bis circa 4 Uhr am heutigen Mittwochmorgen geschehen sein muss.

Gegen vier Uhr bekam das Polizeikommissariat Holzminden einen Hinweis, dass sich an besagtem Vodafone-Shop ein Einbruch ereignet haben könnte. Die Polizei konnte infolgedessen den Einbruch bestätigen.

„Die Tür wurde aufgehebelt und mehrere Handys wurden entwendet“, heißt es. Neben den Smartphones wurde auch die Kasse mitgenommen, bestätigte man uns von Seiten des Vodafone-Shops. Zur Höhe des Sachschadens konnten noch keine Auskünfte erteilt werden.

Die Tür wurde beim Einbruch komplett zerstört. Mittlerweile wurde provisorisch eine Holztür eingebaut.

Personen, die im oben genannten Zeitraum eine Beobachtung gemacht haben, können sich unter 05531/9580 bei der Polizei Holzminden melden.

Einbruch in Vodafone-Shop am Haarmannplatz - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Mittwoch, 22.03 Rettungseinsatz auf der Holzmindener Liebigstraße: ...
2. Gesellschaft Sonntag, 19.03 „Auf einen Kaffee mit…“ dem Dinner Club ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 16.03 Unfallflucht vor Fitnessstudio / Gegen Poller gefahren ...
4. Wirtschaft Freitag, 17.03 Symrise beteiligt Mitarbeiter am Unternehmenserfolg: ...
5. Wirtschaft Dienstag, 21.03 Wir suchen ...
 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News