Werbung
Donnerstag, 13. Juli 2017 07:39 Uhr

Christian Lindner (FDP) kommt nach Holzminden

Holzminden (mhn). Er ist Bundesvorsitzender der FDP und soll die Liberalen als Spitzenkandidat in die Bundestagswahl 2017 führen - die Rede ist von Christian Lindner. Bereits mit 18 Jahre traf Lindner der FDP bei und mit gerade einmal 34 Jahren wurde er zum jüngsten Vorsitzenden in der Historie der FDP ernannt. Am 15. Juli wendet sich der FDP-Politiker seinem Publikum im Landkreis Holzminden zu. In der BBS-Holzminden - Von Langen-Allee 5 - wird Lindner seine Rede „UPDATE für Deutschland“ halten, um für die Ziele der Liberalen zu werben. Beginn der Rede ist um 14:10 Uhr. Zuvor spricht Hermann Gruppe, Mitglied des Landtags sowie FDP-Kreisvorsitzender, ab 14 Uhr die Begrüßung. Einlass zu der Veranstaltung ist um 13:30 Uhr.

Foto: FDP

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.