Werbung
Donnerstag, 05. Oktober 2017 10:55 Uhr

Landtagswahl 2017: Achtung, Verlegung von Wahllokalen

Holzminden (red). Die Anschrift des Wahllokals des Wahlbezirks 16 (Bereich Einbecker Straße / Pipping) hat sich geändert. Dieses war bisher im Seniorenheim Pippping in Holzminden untergebracht und befindet sich nun in der Kindertagesstätte Grashüpfer, Wiesenweg 48, in Holzminden. Die Zufahrt ist von der Sollingstraße über die Schleifmühle oder die Dragocostraße möglich.

Die Anschrift des Wahllokals des Wahlbezirks 14 (Neuhaus) hat sich einmalig für die Landtagswahl 2017 geändert. Dieses war bisher im Haus des Gastes, Lindenstr. 8, in Neuhaus untergebracht und befindet sich aufgrund der Hubertusjagd in der Volksbank. Die Zufahrt ist von der B497, Am Langenberg möglich.

Hinweis für das Wahllokal des Wahlbezirks 4, Kindertagesstätte Neue Straße: Ein Rollstuhl-Zugang ist nur über die Bürgermeister-Schrader-Straße möglich.

Fotos: Stadt Holzminden

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.