Holzminden (r). Wer seine Sprechfertigkeit in Englisch verbessern möchte, sollte sich zum neuen Kurs der Kreisvolkshochschule Holzminden anmelden. Dieser startet am 26. Februar 2018 und findet an zehn Montagen jeweils von 18.00 bis 19.30 Uhr in der KVHS in der Neuen Straße 7 in Holzminden statt. Beim Kurs auf dem Sprachniveau A2 kommen aber auch Lesen, Schreiben und Hören nicht zu kurz. Eine gute Mischung praktischer und theoretischer Übungen wird dazu beitragen, dass die Teilnehmenden dem Ziel, die Englischkenntnisse zu verbessern, einen Schritt näher kommen.

Anmeldungen für den Kurs nimmt die Geschäftsstelle der KVHS Holzminden unter Telefon 05531 707-394, der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch direkt über die Homepage www.kvhs-holzminden.de entgegen.