Werbung
Dienstag, 10. April 2018 11:17 Uhr

"Open-Air in Allersheim": Brauereifest wirft Schatten voraus - Karten im VVK

Allersheim (red). „Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher“, sagt Brauerei-Geschäftsführer Dirk Brüninghaus. Am Samstag, 2.6. wird das Brauereigelände erneut zur Partymeile umfunktioniert. Neu in diesem Jahr: Die längste Theke Holzmindens. Auf einer Länge von 20 Metern können die Gäste aus den verschiedensten Biersorten der Brauerei Allersheim wählen. Ob naturtrübe Spezialiäten, dunkle, malzbetonte Biere oder die beiden Craftbiersorten Baltic Porter und Selection – die Besucher haben an diesem Abend die Möglichkeit, einmal nicht ganz „alltägliche“ Biere zu genießen.

Als Musik-Acts werden die beiden Formationen Hitstergrams aus Hildesheim und die „regionalen Rocker“ ATTIXX für Stimmung sorgen. Die Höxteraner Combo ATTIXX wird vor allem die Rockfans unter den Gästen begeistern und dem Publikum unter anderem klassische Rocksongs von AC/DC, den Eagles oder auch Green Day und Jimi Hendrix servieren. Hitstergrams ist eine angesagte, junge Show- und Partyband aus Hildesheim. Die sechs Vollblutmusiker rocken die Bühnen der Republik. Von den 1930er Jahren an picken sich Hitstergrams die Perlen aus Hitparaden und Charts: Hauptsache, es kann gefeiert werden. Party ist garantiert, wenn Vortänzer und Frontmann Marco seinen friesischen Charme spielen lässt. Diesen Testosteronüberschuss gleicht Sängerin Danila mit Hammerstimme, Stil und Sexappeal spielend aus. Die beiden wissen genau, wie man im Jahr 2018 – und vor allem auf dem Brauereifest in Allersheim feiert. Hitstergrams präsentieren das Beste von Top40 bis Evergreen und haben sicher auch ein offenes Ohr für die Wünsche des Publikums. So wie auch DJ Mac, der schon einmal in Allersheim aufgelegt und für super Stimmung gesorgt hat. Wer sich zwischenzeitlich stärken möchte, findet auf der Schlemmermeile eine bunte Auswahl leckerer Köstlichkeiten. Für Burger-Variationen der besonderen Art sorgen unter anderem Marc Gonzaga und sein Team mit ihrem Foodtruck 3 Stars, Bauer Oliver Loges wird Leckerbissen vom Grill servieren und Anett Vorlop wird mit ihren Fischspezialitäten vor Ort sein.

Einlass ist ab 17 Uhr. Beginn um 18 Uhr. Um 24 Uhr werden den Pforten geschlossen. Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 7 €. Darin enthalten sind vier Wertmarken. Der Eintrittspreis an der Abendkasse beträgt 10 € - sofern noch Karten verfügbar sind. Vorverkaufsstellen: Brauerei Allersheim, Allersheim 6, Holzminden, Stadtmarketing Holzminden, Markt 2 in Holzminden, Bauer Loges, Sollingstraße 6C, Holzminden, Sound-In, Eugen-Dieselstraße 6 in Höxter und Bauer Loges Am Markt 8 in Höxter.

Foto: Archiv

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.