Werbung
Donnerstag, 09. November 2017 08:20 Uhr

Schiff Ahoi – mit dem Roxy, TUI - TRAVEL -Star & Marco Ströhlein!

Holzminden (mk). Wenn einer eine Reise macht und dann noch eine Kreuzfahrt, dann hat er was zu erzählen! Einer der auf jeden Fall jede Menge zu erzählen und auf das Charmanteste zu informieren  wusste, unterhielt am vergangenen Dienstagabend die Gäste im gut besuchten Saal des Roxy – Kino - Holzminden. Marco Ströhlein, beliebter und bekannter TV-Show-Moderator aus Tabaluga – tivi und der Spielshow "Family Time", zudem erfolgreicher Buchautor des ersten ultimative Ratgeber für eine Kreuzfahrt von A-Z, „Innenkabine mit Balkon“, plauderte fröhlich locker und mit außerordentlichem Wortwitz über die Erlebnisse von Reisenden und ebenso den eigenen Erfahrungen auf Kreuzfahrtschiffen und lud humorvoll ein, auf MEER zu erleben.

Leinen los für Comedy – Show – Food  und Info mit MEER!

Zu einem Wohlfühlabend hatte das TUI – TRAVEL - Star Reisebüro aus Holzminden gemeinsam mit dem Roxy-Kino zu einem besonderen Bordgang geladen. Anlass war die Vorstellung der neuen Routen von „mein Schiff“ und gleichzeitig zudem noch die Vorstellung des neuen Flottenschiffes. Dabei wurde schon mal ein virtueller Gang an Bord diverser Schiffe mit den Gästen im Saal unternommen. Wohlfühlwelten eröffneten sich für die geladenen Besucher und betörten verlockend mit einem Sommer auf See, bei dem offensichtlich nichts zu entbehren zu sein versprach. Mit atemberaubenden und wunderschönen Bildern reisten die potenziellen Passagiere schon einmal in fremde Länder und andere Kulturen, und das bei exzellenter Bordbetreuung. Bereits beim „Check in“ wurden die Passagiere dieses Abends von der TUI - TRAVEL - Star Reisebüro Crew und ihrer Chefin Natascha Harsing mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und wie es auf Kreuzfahrtschiffen üblich ist, zu einem Erinnerungsfoto gebeten, um sich auch zu Hause an entspannende Momente die an Bord genossen wurden, zu erinnern. Mit Bordkoch „Luigi“ und seinen mediterranen Spezialitäten seiner „Da Mamma Francesca“  war auch für den Gaumenschmaus auf das Vortrefflichste köstlich gesorgt, so dass das Schiff los machen konnte.

Wohlfühlfaktor mit Witz und Charme an Bord - das gern nach MEER verlangte!

Als „Käpitan“ des Abends fungierte für die Lachmuskeln der bekannten Entertainer Marco Ströhlein und berichtet lebendig über das amüsante Leben an Bord. Mit vielen nützlichen und unnützen aber stets humorvollen Ratschlägen, bereitete er die potenziellen Passagiere im Roxy Saal auf ihre voraussichtliche Schiffsreise vor. Der Schwabe Ströhlein ist witzig, sprüht vor Spontanität und ist enorm schnell in seinen Gedanken, erfrischend locker mit seinem Mundwerk, wenngleich einige im  Publikum seiner Neigung zum Spott, gepaart mit einer charmanten Ironie nicht immer sofort folgen konnten, bereitete er eine vergnügliche Schiffstour, verbunden mit kurzweiligen Landausflügen. Auf seine erquickende Schiffsreise-Comedy-Show mitkommen zu dürfen war außerordentlich reizvoll und bereitete seine Passagiere sichtliche Freude, so dass Marco Ströhlein auch nach seinem professionellen Auftritt mit seinen Passagieren ins Plaudern kam und seinen Beststeller „Innenkabine mit Balkon“ signieren musste. Marco Ströhlein präsentierte perfektes Entertainment an Bord dieses etwas anderen Schiffes des Abends und machte Spaß auf MEER!

Fotos: mk

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.