Holzminden (jp). Am Mittwoch, den 29. November, findet ab 19 Uhr das große „Ave-Maria Konzert 2017“ von Michael Hirte in der Stadthalle in Holzminden statt. An diesem Tag wird sich Michael Hirte zusammen mit seiner langjährigen Live-Band und der Gastsängerin Simone Oberstein dem Publikum präsentieren. Besucher dürfen sich an diesem Abend über Eigenkompositionen und viele Evergreens sowie berührende Interpretationen aus  Schlager, Klassik und vielen weiteren Genres freuen.

Der „Mann mit der Mundharmonika“ wird auch bei diesem Konzert sein Publikum  verzaubern und für Gänsehaut sorgen. Michael Hirte überzeugt deutlich mit seiner liebenswerten Art, seiner künstlerischen Virtuosität und seinem einmaligen Gespür für Gefühle und Stimmungen. Im Juli dieses Jahres  bekam er eine „Goldene Schallplatte“ für sein Album „Liebesgrüße mit der Mundharmonika“ und am 13. Oktober erschien sein neues Album, das für große Emotionen sorgt. Die Redaktion von Holzminden-News verlost für das Konzert zwei Tickets, sowie drei CDs, unter anderem das neuste Album und  seine Biographie „Der Mann mit der Mundharmonika“.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder unter dem Artikel kommentieren :,,Ich möchte teilnehmen!" Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Für das Gewinnspiel gelten unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen für Facebook-Gewinnspiele