Holzminden. Gründlich, zuverlässig und flexible - Loai Mansourate ist der professionelle Partner in Sachen Reinigung. Im März wagte Mansourate den Schritt in die Selbstständigkeit und bezog das Geschäft in der Karlstraße 5. Bereits seit fünf Jahren ist er in der Reinigungsbranche tätig. Mansourate bietet Reinigungsdienste von der Haus-, Büro-, Fassaden-, Wintergarten-, Umzugs-, Teppich- und Industriereinigung bis hin zur Grundstückspflege und einem Notfallservice bei Wasserschäden an.

„Ich bin jederzeit einsatzbereit und immer erreichbar“, erklärt er. Besonders liegt Mansourate die Zufriedenheit seiner Kunden am Herzen. In den vergangenen fünf Jahren sammelte er bereits einige Erfahrungen und hat für zahlreiche Probleme eine Lösung parat. Zum Start hat er sich ein besonderes Angebot überlegt. Seine Neukunden erhalten 15 Prozent auf alle Leistungen. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 0176 21463369 und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!