Holzminden (r). Anfang dieser Woche, am Montag, den 9. April und Dienstag den 10. April, durfte die Stadtmarketing Holzminden GmbH den Fotografen und Journalisten Herrn Scholze in der Stadt der Düfte und Aromen begrüßen. Der freie Journalist war im Rahmen einer organisierten Reise der Deutsche Märchenstraße e.V. für das Magazin Wanderlust unterwegs. Ganze zwei Tage hat er Halt in Holzminden gemacht um möglichst viele duftende Impressionen mitzunehmen und das duftende Angebot der Stadt kennen zu lernen. Auf dem Programm stand unser Duftender Stadtrundgang, eine Führung durch die Brauerei Allersheim sowie ein Bier-Aromen- und ein Duftseminar im Torhaus am Katzensprung.

Der Artikel über seine Gesamtreise entlang der Deutschen Märchenstraße von Holzminden über Hameln bis nach Hann. Münden wird voraussichtlich noch in diesem Jahr im Magazin Wanderlust erscheinen. "Wir freuen uns mit dem Artikel in diesem bundesweiten Wandermagazin Holzminden als Stadt der Düfte und Aromen weiter bekannt zu machen und danken dem Journalisten Herrn Scholze für seinen Besuch in unserer Stadt", so das Stadtmarketing.

Foto: Stadtmarketing