Holzminden (mk). Zum 10. Geburtstag am vergangenen Sonnabend ließ es das Team von Küche & Co. in Holzminden mit ihrem Chef Kai Felsberg richtig krachen. Ganz nach dem Motto des Firmeninhabers, „Alles andere, als erwartet!“

Traumküchen planen in entspannter und persönlicher Atmosphäre

Hier scheint so ziemlich alles anders, als es von einem typischen Küchenstudio erwartet wird. Wohlfühl-Ecken an vielen Stellen, Barfeeling mit Kaffeespezialitäten und geschickt drapierten Hinguckern. Von Wandbildern mit Sinnsprüchen und außergewöhnlichen Holzschalen, bis hin zu wunderschönen Glaselementen findet das Auge einiges, um auf Entdeckungsreise zu gehen. Ebenfalls können diese speziellen Einrichtungsgegenstände, dann auch ganz gezielt, in die eigene Küchenplanung aufgenommen werden. Eine komplett andere Küchenberatung, die spezifisch nach den Wünschen der Kunden erfolgt. Von der Beratung, der Auslieferung und dem Zusammenbau im eigenen Heim, aus einer Hand individuell gestaltet. Geplant in lockerer, fast schon heimeliger Atmosphäre, können so Traumküchen entstehen.

Bester Newcomer im Fachhandel und schönstes Küche & Co.-Studio deutschlandweit

Der Inhaber und Küchenfachberater Kai Felsberg, der als „bester Newcomer” im Einbauküchenfachhandel bereits ausgezeichnet wurde, stellte somit erwartungsgemäß zum 10-jährigen Geburtstag auch ein tolles Programm zusammen. Das Küche & Co.-Studio in Holzminden bildete im Ausstellungsbereich mit seiner originellen Dekoration Typus US-Style, die von Firmeninhaber Kai Felsberg arrangiert wurde, ein phantastisches Rahmenbild zu den „Classic & US-Car Freunde aus Boffzen“.

Sonnenschein und Oldtimer – das glänzt zusammen vollkommen

Bei sonnigen Wetterbedingungen kamen die Oldtimer vor dem Studio zur vollen Prachtentfaltung und konkurrierten mit dem „Firmenauto“, einem 61 Jahre alten US-Pickup, um die Wette. Und das Lieblingsauto des Firmenchefs hatte es in sich: Nämlich Luftballons auf der Ladefläche, deren Anzahl es zu erraten galt, um an den Besitz eines hochwertigen Induktions-Topfsets der Firma Berghoff zu gelangen, das es beim großen Gewinnspiel zu gewinnen gab.

Backen – Kochen – originelle Kühlmixgetränke: Ein wahrer Gaumenspaß

Auch für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich in diesem besonderen Küchenstudio gesorgt. Während im Außenbereich des Küchenstudios kühle Getränke, Pommes und Bratwurst im Angebot standen, herrschte im Küchenstudio selber eine Live Cooking-Atmosphäre. Von regionalen Vertretern der Firmen Vorwerk und Tupperware wurden leckere kleine Snacks vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Professionell gaben die Beraterinnen der bekannten Haushaltgeräte gerne dann zu den einzelnen Produkten auch Erläuterungen. Auf etliche Nachfragen des interessierten Publikums auch mit weiteren zahlreichen Informationen und Tipps für zuhause.

Live-Musik im US-Style – Vollkommenheit bis ins „i-Tüpfelchen“

Zu einer richtigen Geburtstagsfeier gehört natürlich auch eine Band. Möglichst live und natürlich im US-Sound, dort, wo die Begeisterung des Firmenchefs Kai Felsberg wohl auch eindeutig zu finden ist. Die beiden Musiker „Denny und Jens” waren mit ihrer Musik auserwählt worden und mit voller Leidenschaft an ihren Instrumenten dabei. Das Musiker-Duo heizte dem Publikum bei fetziger Musik ordentlich ein, sodass einige der Gäste begeistert zu Tanzen anfingen. Es war somit also eine absolut gelungene Geburtstagsparty, zu der Firmenchef Kai Felsberg geladen hatte.

Foto: mk