Holzminden (fw). Am gestrigen Montag, dem 08. Juli 2019, muss es in der Zeit von 8.30 bis 17.00 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Kraftfahrzeuge gekommen sein, wobei eines davon erheblich beschädigt wurde. Bei dem betroffenen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Audi A4 Avant, Baujahr 2004 mit Höxteraner Kennzeichen.

Der Audi war den Tag über rückwärts zur Straße „Bülte“ geparkt, somit wurden Kotflügel und Stoßstange vorne rechts beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf eine Höhe von 1.500 bis 2.000 Euro. Da sich der Verursacher weder an Ort und Stelle bemerkbar gemacht hat und auch keine Anzeige bei der polizeilichen Dienststelle Holzminden aufgegeben hat, handelt es sich hierbei um den Strafbestand der Fahrerflucht.

Zeugen, die einen entsprechenden Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeidienststelle in Holzminden unter 05531-9580 zu melden.

Foto: privat