Holzminden (red). Zur zweiten Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Schwarzes Sofa“ hat die CDU Holzminden-Boffzen zwei ganz besondere Gäste eingeladen. Die Europaabgeordnete Lena Düpont trifft auf das Multitalent Wolfgang Bellmer. Eine spannende Talk-Runde ist garantiert.
Das Europäische Parlament hat sich gerade konstituiert, die Kommission wurde kürzlich eingesetzt und Lena Düpont kann sicher einiges aus dem Nähkästchen erzählen. Vielleicht verrät die Politikwissenschaftlerin aus Gifhorn auch, wie man Brüssel, Straßburg, die Betreuung des Wahlkreises auf einer Fläche von 18.000 Quadratmetern mit Privatleben und Hobbys unter einen Hut bekommt.
Wolfgang Bellmer muss man in Holzminden eigentlich nicht vorstellen. Jurist, Kommunalpolitiker, Maler und Schriftsteller - all das ist bekannt. Doch seine Biografie „Elises Sohn“ verrät noch viel mehr über das facettenreiche Leben des Wolfgang Bellmer. Angefangen hat alles als „Straßenjunge“ und man darf gespannt sein, welche Ereignisse ihn besonders geprägt haben.
Die CDU lädt am 6. Dezember 2024 um 18.30 Uhr herzlich zu einem informativen, aber auch unterhaltsamen Abend in das Weser-Hotel Schwager ein. Wer auf dem „Schwarzen Sofa“ Platz nimmt, hat etwas zu erzählen. Selbstverständlich werden die Besucherinnen und Besucher in die Unterhaltung mit einbezogen. Es bleibt abzuwarten, wie viel Wolfgang Bellmer und Lena Düpont von ihrem Privatleben und ihren politischen Überzeugungen preisgeben werden.
Foto: CDU