Holzminden (red). "Zusammenhalt ist der Schlüssel zur Erfolgsgeschichte Europas. Wir wissen, dass wir zusammen stärker sind. Dass es unsere gemeinsamen Werte sind, die uns verbinden. Und dass wir mehr erreichen, wenn wir mit einer Stimme sprechen. Mit einer selbstbewussten Stimme, die in der Welt Gewicht hat. So können wir gemeinsam für gute Arbeit sorgen und Ungleichheiten abbauen. Klima und Umwelt kennen keine Grenzen. Auch sie können wir nur gemeinsam schützen. Vor allem ist uns aber klar: Der Friede in Europa kann nur bewahrt werden, wenn wir weiter zusammenhalten. Europa hat den größten gemeinsamen Wirtschaftsraum der Welt geschaffen und erfolgreich eine gemeinsame Währung eingeführt. Unsere Wirtschaft in Deutschland ist stark, global wettbewerbsfähig und innovativ. Wir wollen für den ganzen Standort Europa eine starke Wirtschaft, die Digitalisierung als Chance begreift und aktiv gestaltet, die gute Arbeit schafft und faire Löhne zahlt. Eine Wirtschaft, die sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung stellt und unsere natürlichen Lebensgrundlagen schützt und respektiert", so Mitglied des Bundestages Johannes Schraps.

"Ich freue mich sehr, dass Martin Schulz, mein Bundestagskollege und ehemaliger Präsident des Europäischen Parlaments, zu einem Fachgespräch zum Thema „Wie wichtig ist ein stabiles Europa für Unternehmen?“ am 03. Mai um 10.30 Uhr zum „Marktplatz“ im Kaufhaus Schwager – „Marktplatz“, Neue Str. 2, 37603 Holzminden kommen wird"

Um eine rechtzeitige Anmeldung wird gebeten:

Bürgerbüro Johannes Schraps MdB

Heiliggeiststraße 2 31785 Hameln

Telefon: +49 5151 107 33 99

Fax: +49 5151 407 486

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: Susie Knoll