Holzminden (red). Am Mittwoch, den 22. Januar 2020, bietet der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps eine Bürgersprechstunde in seinem Büro im Martha-Warnecke-Haus in Holzminden an. Gute Arbeit für die Menschen beginnt mit dem persönlichen Gespräch vor Ort. Im Rahmen des persönlichen Gesprächs möchte er Anregungen und Impulse für seine politische Arbeit mit nach Berlin nehmen, ist aber natürlich auch offen für kritisches Feedback.

„Mir ist wichtig, direkt mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen. Bei den vielen Terminen und Veranstaltungen habe ich ohnehin ein offenes Ohr und bin jederzeit ansprechbar. Es gibt aber Themen und Probleme, die man besser in Ruhe in bespricht und, wenn notwendig etwas detaillierter erörtert. In meinen beiden Bürgerbüros in Hameln und Holzminden biete ich deshalb weiterhin regelmäßig Bürgersprechstunden an, um von den Bürgerinnen und Bürgern zu erfahren, wo der Schuh drückt“, erläutert Johannes Schraps.

Die Bürgersprechstunde findet von 14:00 – 15:30 Uhr im Wahlkreisbüro, Obere Str. 44, 37603 Holzminden statt. Für eine bessere Koordination bittet der Abgeordnete um vorherige Terminvereinbarung telefonisch unter 05151 / 107 33 99 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: Schraps