Holzminden (red). Aus organisatorischen Gründen geht es im Tanztreff Janzen bereits um 21 Uhr mit dem Einlass los. Flexx beginnt um 22 Uhr. Ende der Veranstaltung ist bereits um 2 Uhr.

Am 21. Mai 2022 findet nach fast zweieinhalbjähriger Pause endlich wieder die Kneipennacht Holzminden statt. In 8 Locations wird es wieder reichlich Live-Musik geben, dazu findet im Untergeschoss des Tanztreff Janzen wieder die beliebte Disco-Party mit DJ Sonoro statt.

„Wir haben uns in diesem Jahr für den Wonnemonat Mai entschieden, da das Infektionsgeschehen dann vermutlich sehr gering ausfällt. Im kommenden Jahr wird das beliebte Event wieder Anfang März geplant. Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich wieder in Holzminden zu Gast sein können.“ so Veranstalter Stefan Friedrich von der Agentur OWL Booking aus Marienmünster. Einlass ist wie immer um 20 Uhr, das Musikprogramm startet um 21 Uhr.

Fotos: Veranstalter