Holzminden (r). Der gelebte Servicegedanke ist der Markenkern eines Unternehmens. Er entscheidet maßgeblich über den betriebswirtschaftlichen Erfolg. Somit ist die Qualität des persönlichen Handelns und des Auftretens aller Beteiligten von entscheidender Bedeutung. Wie es gelingen kann, eine erfolgreiche Kundenbindung aufzubauen, vermittelt ein Workshop der Kreisvolkshochschule Holzminden, der am Samstag, dem 3. März 2018 von 9.00 bis 16.30 Uhr in der KVHS in der Neuen Straße 7 in Holzminden stattfindet. Themen des Seminars sind u.a. Service-Orientiertheit, kundenorientiertes Verhalten am Telefon, Instrumente der Gesprächsführung, Umgang mit Beschwerden und mit schwierigen Kunden oder auch die erfolgreiche Gestaltung von Kundengesprächen. Dozent des Workshops ist der Personalentwickler und Coach Michael Baum.
Anmeldungen für den Kurs nimmt die Geschäftsstelle der KVHS Holzminden noch bis zum 26. Februar unter Telefon 05531 707-394, der E-Mail-Adresse