Holzminden (red). Die Zulassungsstelle des Straßenverkehrsamtes steht am Dienstag, dem 22. November wegen Schulungsmaßnahmen nicht für den Publikumsverkehr zur Verfügung. Entsprechend lassen sich keine Onlinetermine buchen. Alles anderen Bereiche des Straßenverkehrsamtes stehen a diesem Tag jedoch weiter für die Kunden zur Verfügung.

Während die Kreisverwaltung bis auf einige Notbesetzungen zwischen den Jahren aus Energiespargründen nicht besetzt sein wird, bleibt die Zulassungsstelle von Dienstag, den 27. Dezember bis Freitag, den 30. Dezember geöffnet. Allerdings können in diesem Zeitraum aufgrund einer reduzierten Personalbesetzung nur Onlinetermine bearbeitet werden. Die bisher schon vergebenen Terminzeiten bleiben unverändert. Die anderen Bereiche des Straßenverkehrsamtes sind dagegen geschlossen.