Bevern (red). Nein, das Gartenjahr neigt sich noch nicht ganz dem Ende zu, es gibt noch viel zu sehen und zu tun, aber es ist sicherlich Zeit für ein gutes Getränk am Abend nach getaner Arbeit!
Karin Zimny und das Herbie Klinger-Quintett versprechen Feierabendjazz vom Feinsten: Einfach mitkommen, raus aus dem Alltagsstress. Zurücklehnen, tief ein- und lange ausatmen. Feierabendkurs nehmen und eintauchen in den fließenden Sound des West Coast Jazz der 50er Jahre, sich dann langsam bis hin zum Bossa Nova der 60er Jahre treiben lassen.
Die Jazzsängerin und ihre Band wissen, wie das geht. Sie schicken ihre Zuhörer nach Kalifornien, verwöhnen sie bei gefühltem Sommerabend-Flair mit Jazz-Grooves, welche die untergehende Sonne wieder aufgehen lassen. In eleganten Arrangements wird Karin Zimnys aufregend-geschmeidiges Timbre von einem kongenialen Quintett getragen: Sonnig, gefühlvoll und virtuos in luftig swingendem Sound, mit Klavier, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Saxophon, die die Schlosskapelle zum Schwingen bringen werden!
Standards von Los Angeles bis Rio entschleunigen die Zuhörer mit warmer Sommerbrise und lassen Arbeit und Herbst vergessen!
Entspannen. Genießen. Wohlfühlen.
Gespielt wird in der Schlosskapelle; Veranstalter ist der Freundeskreis Schloss Bevern. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Schlossvorplatz; Catering ist vorhanden.
Termin: Freitag, 06. Oktober 2023, 19 Uhr im Schloss
Karten für 18 (ermäßigt 15) Euro Eintrittspreis pro Person sind an der Abendkasse ab 18.00 Uhr erhältlich; Reservierungen für die Veranstaltung können unter
Foto: Schlossfreunde Bevern