Holzminden/Berlin (red). Aufregende Tage liegen hinter dem Sensoria Team. Erstmalig bot sich die Möglichkeit, das touristische Projekt „Sensoria – Haus der Düfte und Aromen“ einem breiten Publikum zu präsentieren. Vom 22. bis 24. Januar war Sensoria am Weserbergland-Stand in Halle 20 mit dabei – mit großem Erfolg.
Der kreativ gestaltete Stand weckte das Interesse der vorbeiziehenden Besuchenden. Kunstblumen mit Blüten wie Handcreme, Wäsche-Pads oder Schokolade machten neugierig. Dominique Bonneau-Kaunath und Ann-Kathrin Otte vom Sensoria Team kamen aus dem Erklären und Präsentieren nicht mehr heraus. Neugierig machten auch die kleinen Giveaways - Vanille Zucker-Tütchen, die mit dem Spruch „4g mmmh“ zahlreiche Interessierte anlockten
Wer nicht bis zum Weserbergland-Stand kam, wurde spätestens mit dem Bühnenprogramm der Niedersachsen-Halle auf Sensoria aufmerksam. Mehrmals konnte sich die interaktive Erlebniswelt dort präsentieren. Die nächste Möglichkeit, Sensoria vor Eröffnung näher kennenzulernen, besteht bereits vom 31. Januar bis 4. Februar auf der abf in Hannover. Die Ausstellung präsentiert sich neben dem Weserbergland in Halle 19– das Sensoria Team freut sich auf Ihren Besuch.
Fotos: Sensoria - Haus der Düfte und Aromen