Holzminden (red). Das Konzert der „Magic Boogie Show“ am dritten Weihnachtstag muss kurzfristig den Veranstaltungsort wechseln. Aufgrund der Folgen des Brandes im alten Bahnhof ist die erste Etage des Gebäudes weiterhin nicht zur Nutzung freigegeben, sodass der Jazz-Club als Veranstaltungsort nicht zur Verfügung steht.
Als Ausweichquartier konnte der Altendorfer Hof in Holzminden, Altendorfer Straße 34, gewonnen werden. Dort findet das Konzert am 27. Dezember ab 20 Uhr statt.
Das Duo mit Boogieman Vito Roberts an Piano, Bluesharp und Percussion sowie Tino Roberts an Gitarre und Gesang steht für eine mitreißende Show, die weit über reine Musikdarbietung hinausgeht. Neben hoher musikalischer Qualität gehören auch artistische Einlagen im Stil klassischer Boogie- und Rock’n’Roll-Shows zum festen Bestandteil des Programms.
Boogie-Woogie, Swing und Rock’n’Roll live erleben
Musikalisch greift die „Magic Boogie Show“ die großen Stile der 40er und 50er Jahre auf, eine Zeit, die von Boogie-Woogie, Swing und Rock’n’Roll geprägt war. Dieses Lebensgefühl bringen die beiden Musiker mit großer Spielfreude zurück auf die Bühne. Die energiegeladene Darbietung reißt das Publikum regelmäßig mit und lädt zum Tanzen ein.
Auch in Holzminden darf am dritten Feiertag mit einer ebenso schwungvollen Atmosphäre gerechnet werden, wie sie das Duo bereits bei zahlreichen Auftritten im Fernsehen, im Rundfunk sowie auf renommierten Blues- und Jazzfestivals im In- und Ausland geboten hat.
Kartenreservierungen sind per E-Mail unter
Foto: Magic BKoogie