Holzminden (sl). Seit Freitag ist Holzminden um ein Tanzlokal reicher. Die Tanzbar „Life“ ist nach sechs Wochen Umbaumaßnahmen im Innen- und Außenbereich endlich eröffnet und erstrahlt im modernen Look. Dem lang leerstehenden Objekt wird nun wieder Leben eingehaucht und lädt zum Trinken, Tanzen und bald auch zum Essen ein.

An verschiedenen Wochenenden werden demnächst regionale DJ’s für gute Stimmung sorgen und zum Tanzen bewegen. 80er-, 90er- und Ü30-Partys, aber auch eine Ladys Night sind baldige Veranstaltungen, wo bei dem einen oder anderen Cocktail das Tanzbein geschwungen werden kann. Für die Inhaber sei es schon länger wichtig, den Traum eines „kleinen Tanzlokals“ zu verwirklichen und mit Gästen ab 18 Jahren Party zu machen. In einem separaten Raum kann dann zusätzlich auch geraucht werden.

Derzeit werden drei Mitarbeiter beschäftigt und das Team sucht noch weitere Verstärkung. Die Tanzbar hat von Dienstag bis Samstag ab 16.00 Uhr mit Open-End auf und am Sonntag nur bis 24.00 Uhr geöffnet. Montag ist Ruhetag.

Weitere Planungen zu den Speisen und einem eventuellen Catering-Service laufen noch auf Hochtouren. Das Team von „Life“ freut sich auf die langen Nächte und ist immer offen für Kritik.

Foto: sl