Holzminden (r). Hoch hinaus in den Bäumen des Sollings – der beliebte TreeRock Abenteuerpark Hochsolling eröffnet am 2. März von 10 bis 19 Uhr die diesjährige Klettersaison. Das bekannte Ausflugsziel in der Solling-Vogler-Region im Weserbergland bietet unvergessliche Erlebnisse für Jung und Alt. Unter dem Blätterdach des Sollings, geht es für Kletterbegeisterte über Brücken und Seile von Baum zu Baum, um das spannende Erlebnis schlussendlich mit einer rasanten Seilrutschfahrt Richtung sicheren Boden zu beenden. Mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden hält der Park für Einsteiger und erfahrene Kletterfreunde sowie für Kinder und Erwachsene passende Herausforderungen bereit.
Ob mit der Firma, einem Kindergeburtstag, einer Schulklasse oder als Pärchenausflug – ein Besuch im TreeRock Abenteuerpark schweißt zusammen und stärkt das Vertrauen. Erstmalig in dieser Saison dabei ist der sogenannte Partnerparcours. Ein Team sein, sich gegenseitig helfen, gemeinsam Entscheidungen treffen und sich die Hände reichen sind die Schlüssel zum Erfolg – denn nur zu zweit kommen die unerschrockenen Abenteurer ans Ziel!
Freie Termine zum eigenen Klettererlebnis, finden Interessierte im neuen Reservierungskalender des Parks. Gerade größere Gruppen sollten die Möglichkeit der frühzeitigen Reservierung wahrnehmen, da bereits viele schwindelfreie Abenteurer ihre Erlebnisse reserviert und gebucht haben. Weitere bleibende Erinnerungen können beim Nachtklettern und vielen weiteren tollen Aktionen, die sich der TreeRock Abenteuerpark Hochsolling für die anstehende Saison überlegt hat, gesammelt werden. Weitere Informationen sind bei der Solling-Vogler-Region im Weserbergland, unter www.solling-vogler-region.de und unter Tel. 05536/960970 erhältlich.
Foto: privat