Holzminden (r). Wer gerne am Computer arbeitet, aber nicht mehr im Berufsleben steht oder seine Kenntnisse aus vorangegangenen Kursen vertiefen möchte, dem sei der EDV - Seniorentreff der Kreisvolkshochschule Holzminden empfohlen. Von Zeit zu Zeit treffen sich Interessierte unter der fachkundigen Leitung von Monika Maßmeyer, um ihre Computer-Kenntnisse zu erweitern und offene Fragen oder Probleme zu klären. Das nächste Treffen findet am Montag, den 29. April 2019 von 14.00 bis 17.15 Uhr im VHS-Bildungszentrum in der Bahnhofstraße 31 in Holzminden statt.

Anmeldungen für die Veranstaltung nimmt die KVHS noch unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, über die Homepage www.kvhs-holzminden.de oder direkt in der Geschäftsstelle entgegen. Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer 0 55 31 707-394 erhältlich.

Foto: Symbolbild