Holzminden (r). Große Bedeutung kommt in Microsoft Excel den Formeln und Funktionen zu. Wer bereits mit Excel arbeitet, vorgegebene Tabellen ausfüllt und einfache Berechnungen durchführt, kann seine Kenntnisse in einem Kurs der Kreisvolkshochschule Holzminden noch erweitern. Der Kurs startet am Montag, dem 27. Mai 2019 von 18.30 bis 20.45 Uhr im VHS-Bildungszentrum in der Bahnhofstraße 31 in Holzminden. Anhand ausgesuchter Funktionen in Verbindung mit intensiven Übungen erlernen die Teilnehmenden deren Aufbau und Anwendung. Verschachtelte Funktionen werden ihren Schrecken verlieren und Interesse auf mehr wecken..

Interessenten können sich noch in der Geschäftsstelle der KVHS Holzminden unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder auch direkt über die Homepage www.kvhs-holzminden.de für die vier Kursabende anmelden. Weitere Informationen sind unter der Telefonnr. 0 55 31 707-224 erhältlich.

Foto: Symbolbild