Holzminden (red). Am kommenden Samstag ist es nach mehrfacher Verschiebung endlich soweit und die neue Strandbar „Liebesblick“ wird mit einer großen „The Big Opening Party“ eröffnet. 

Schon im Mai sollte das neue Unternehmen von Frank Steinhof, der auch Inhaber der Holzmindener Diskothek „Alte Liebe“ ist, geöffnet werden. Durch das schlechte Wetter musste diese Veranstaltung aber auf Juni und letztendlich nun auf Juli verschoben werden. Am Samstag, 20. Juli, ist es dann soweit. Wie auf der facebook-Seite verkündet wird, werde die Strandbar definitiv eingeweiht, obwohl ein Bauantrag immer noch nicht genehmigt worden sei.

Weiter heißt es bei facebook, dass die Bar allgemein eine „coole, chillige Location“ werde, allerdings „wilde Partys, Schnapsleichen, Dreck oder Müll“ nicht der Style der „Liebesblick“ sei. 

Der Eintritt ist an diesem Tag frei und rund 50 Liegestühle und Palettenmöbel sollen eine entspannte „Chilloutzone“ herstellen. Für eine „mega geile Party“-Atmosphäre werden unter anderem auch Musiker und DJs wie BJRN, Pit Ahmeti, Bentfly, Michael Ballus und Ash sorgen. Beginn ist ab 14.00 Uhr, Ende der Party werde voraussichtlich um 22.00 Uhr sein. Für Sicherheit und Ordnung wird eine Security sorgen.

Normale Öffnungszeiten werden je nach Wetterlage immer samstags von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr sein.

Wer also ordentlich Lust und Laune hat, sich am Samstag die neue Strandbar anzuschauen und mitzufeiern, der ist gerne willkommen.

Weitere Infos können hier nachgelesen werden.

Foto: ams