Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Donnerstag, 28. November 2024 Mediadaten
Anzeige
Anzeige

Holzminden (r). „Liebesglück Holzminden“. Das ist die neue Marke unserer Stadt. Unter dem Namen werden ab sofort alle Souvenirs der Stadtmarketing Holzminden GmbH vermarktet. Herr Yousef Taha, Geschäftsführer der Konzeptagentur Begeistert hat das neue Logo mit viel Herzblut eigens für Holzminden kreiert. Mit dem Namen möchte er positive Assoziationen wecken. Auch der beliebte Holzminden-Duft wurde von „Ouverture“ in „Liebesglück“ umbenannt und kann im ganz neuen Design als Eau de Parfum oder Eau de Toilette erworben werden.

25 Hobbykünstler sind zum letzten verkaufsoffenen Sonntag „Bunter Markt der Düfte und Aromen meets Streetfood“ am 1. September der Einladung des Stadtmarketing-Teams gefolgt gemeinsam ein schönes Bild für Holzminden zu gestalten. 

25 kleine Leinwände wurden herausgegeben. Was daraus im Ganzen entsteht blieb am Veranstaltungstag noch ein Geheimnis. Jetzt wurde die Überraschung enthüllt. Das Puzzle ist zusammengesetzt und kann auch außerhalb der Öffnungszeiten im Eingangsbereich des Stadtmarketings bewundert werden. Herausgekommen ist ein kunterbuntes Gemälde der neuen Marke „Liebesglück Holzminden“.

Das Team des Stadtmarketings bedankt sich bei allen eifrigen Künstlern, die zur Entstehung des Gemäldes beigetragen haben. Von der Marke „Liebesglück“ wird es zukünftig noch mehr Neuigkeiten geben.

Foto: Stadtmarketing Holzminden GmbH

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg#joomlaImage://local-images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg?width=295&height=255