Holzminden (red). Am 17. Dezember 2020, um 19 Uhr, soll „Schwanensee“ die Besucherinnen und Besucher in der Stadthalle Holzminden verzaubern. „Ein unvergesslicher Abend! Das legendäre Ballett für die ganze Familie! Faszination, Eleganz und Schönheit des klassischen russischen Balletts aus Moskau, prachtvolle Kostüme und wunderschöne Bühnenbilder“, verspricht der Veranstalter Art Trends Event- & Veranstaltungsmanagement UG.
Die fantastische Musik von P.I. Tschaikowsky und die einzigartige Choreographie soll der Gäste des Abends in die wunderbare Welt des russischen Balletts tragen. Begnadete russische Tänzer überraschen mit kraftvoll ausgefeilten, feinen und raffinierten tänzerischen Fähigkeiten.
Die Musik des genialen Komponisten P.I. Tchaikovsky und die exquisiten sowie die raffinierten Tänze von Marius Petipa und Lev Ivanov prägen den „Schwanensee“. Die Rolle der Odette, welche vom bösen Zauberer in die Schwanenkönigin verzaubert wurde, und des Gegners, des Schwarzen Schwans, ist eine tänzerische Herausforderung für jede Ballerina. Beide Rollen mit verschiedenen Charakteren werden von derselben Tänzerin dargestellt. Lassen Sie sich vom Schwanensee verzaubern.
Die Tickets sind bereits unter www.reservix.de und sobald das Stadtmarketing wieder geöffnet haben, auch beim Stadtmarketing Holzminden. Markt 2, in Holzminden erhältlich.
Foto: Art Trends Event- & Veranstaltungsmanagement UG