Holzminden (kp). Am Montag, den 26. Juli, beginnt das Weserbergland-Duell von „Mein Lokal, Dein Lokal“ auf Kabel 1. Und den Start machen auch gleich Johanna und Fabio mit ihrer Gallogastronomie. Als eines von fünf Teams empfangen sie in der ersten Folge ihre Mitstreiter aus dem Weserbergland. „Wir freuen uns schon sehr auf die Ausstrahlung“, sagen sie.

Zu sehen bekommen haben sie das fertige Video nämlich auch noch nicht. Zu diesem Anlass plant das Gastronomen-Ehepaar ein eigenes „Reaction-Video“, welches sie auf ihrem YouTube-Kanal (Die Gallos) zur Verfügung stellen werden. „Wir werden uns die Folge zusammen mit der Familie anschauen“, freut sich Fabio. Insgesamt blickt er zufrieden auf die Teilnahme an der beliebten Fernsehserie zurück. „Es war eine schöne Erfahrung und wir durften viele tolle Kollegen kennenlernen“, so Gallo.

Die Holzminden-Folge mit Johanna und Fabio Gallo als Gastgeber wird kommenden Montag, den 26. Juli, ab 17:55 Uhr auf Kabel 1 zu sehen sein. Für den Rest der Woche wird man Fabio ebenfalls ab derselben Uhrzeit sehen können - dann aber ausschließlich als Gast.

Foto: Gallo