Polle (hk). Der Golfclub Weserbergland in Polle-Hummersen lädt jeden, der sich für den Sport mit dem kleinen weißen Ball interessiert, am Samstag, den 23.Juni um 14.00 bis 15.30 Uhr zu einem kostenfreien Golfschnupperkurs im Clubhaus am Golfplatz ein.

Alle Teilnehmer werden zunächst in das Golfspiel eingewiesen. Es folgt das Spielen auf der Driving Range und auf dem Putting Green. Um einen Eindruck zu bekommen werden alle Interessierten über den Golfplatz geführt und anschließend wird ein kleines Abschlussturnier veranstaltet.

Jeder der schon immer mal das Golfspielen ausprobieren wollte, möge sich bitte unter der Nummer 05535/8842 anmelden. Mitzubringen sind Sportschuhe und Kleidung passend zum Wetter. Der Golfclub lädt ein, den Nachmittag in der clubeigenen Gastronomie ausklingen zu lassen.

Foto: Ausschnitt Werbeplakat