Polle (red). Am Sonntag, 22. Juli 2019 fand auf der Anlage des Golfclubs Weserbergland in Polle-Hummersen wieder mal ein beliebtes Sponsorenturnier statt. Als langjähriges Mitglied lud Philipp Zurmöhle die Golferinnen und Golfer ein. Ziel war ein fröhliches Miteinander bei dem Spiel um die ersten Plätze. Wie schon so oft bei Sponsorenturnieren war auch diesmal wieder die Beteiligung groß. Nach dem Begrüßungsszenario bei Kuchen und Obst schallte pünktlich um 11:00 Uhr das Trompetensignal zum gleichzeitigen Start über den Platz. Das Wetter war herrlich, der Platz außerordentlich gut, die Spielform war ein „Vierer mit Auswahldrive“. So konnten alle gleichzeitig wieder im Clubhaus sein. Hier wartete ein leckeres Buffet auf die hungrigen Spielerinnen und Spieler. Nach dem Essen folgte der spannendste Teil des Tages: Welche Teams belegten die vorderen Plätze? Mit herzlichem Applaus wurden die Sieger bedacht, aber für alle Teilnehmer gab es ein feines Gastgeschenk. Damit ging ein schöner und dabei sportlicher Tag auf einer der schönsten Golfanlagen zu Ende.

Insgesamt wurden folgende Ergebnisse erzielt:

  • Brutto: Andreas Graf und Hans-Udo Spellerberg, 32 Punkte (Golfclub Weserbergland)
  • Netto: Susanne und Thorsten Brun, 38 Punkte (Golfclub Weserbergland)
  • Netto: Katrin Labs-Schmidt und Jürgen Schmidt, 36 Punkte (Golfclub Serrahn)
  • Netto: Heidi Müller und Andreas Röll, 36 Punkte (Golfclub Weserbergland)

Foto: GC Weserbergland