Gewohnt günstige Preise, präsentiert in gehobenem Ambiente: Der „neue“ NP-Markt in der Böntalstraße 30 ist nach umfassender Modernisierung in den vergangenen neun Tagen mehr als ein normaler Discounter. Besonders groß ist das Angebot an frischem Obst- und Gemüse. Optisch punktet der Markt durch seine hochwertige Ladengestaltung. Verkaufsstart ist am Donnerstag, 12. April, mit tollen Eröffnungsangeboten, Verkostungen und einem Bratwurststand. Frühaufsteher werden besonders belohnt: Alle, die am Eröffnungstag zwischen 7.00 und 8.30 Uhr den NP-Markt besuchen, erhalten ein Frühstückspaket gratis. Einzige Bedingung: Sie müssen im Schlafanzug kommen!
Den NP-Markt in Holzminden gibt es seit 2006 – jetzt war es Zeit für neuen Glanz. Marktleiterin Laura Kemmerich-Pook freut sich gemeinsam mit ihrem 14-köpfigen Team darauf, die Kunden nach dem Umbau in einem modernen Discounter willkommen zu heißen. Frisch, nah und preiswert ist bei NP nicht nur Programm, sondern wird vor Ort gelebt. Mit dem Umbau ist der Markt nun für die Zukunft gut aufgestellt und sichert so die Nahversorgung. Dazu wurde das Team auch um drei Mitarbeiter erweitert.
Überzeugende Angebotsvielfalt Auf rund 900 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet der NP-Markt etwa 6.000 Artikel an. Dabei übertrifft die Auswahl die des klassischen Discounters. NP setzt auf ein Frischekonzept mit einer noch größeren Auswahl an Obst und Gemüse, aufgebaut wie ein Marktplatz. Zudem gibt es Fleisch- und Wurstwaren sowie Molkereiprodukte in Selbstbedienung, außerdem Markenartikel, EDEKA-Eigenmarken und BioProdukte von Alnatura, um nur einige Beispiele zu nennen. Neu sind das erweiterte Feinkost- und Tiefkühl-Sortiment sowie das vergrößerte Angebot an frischen Brotund Backwaren an der SB-Backstation. Eine große Auswahl an Convenience- Produkten, wie Smoothies, Salate oder Snacks zum Direktverzehr, ist ideal für unterwegs, die Schule oder das Büro.
Moderner Einkaufskomfort
Eine moderne und übersichtliche Gestaltung, angenehmes Licht, dezente Farben, breite Gänge, niedrige Regale und ein ebenerdiger Zugang: Der NP-Markt überzeugt mit Einkaufskomfort im Wohlfühlambiente. Als Discounter der EDEKA MindenHannover trägt er jetzt auch optisch die Handschrift des Marktführers. In Sachen Umweltschutz ist das NP-Team mit dem Umbau ebenfalls einen Schritt weiter gegangen: Die Kühlmöbel arbeiten mit dem natürlichen Kältemittel CO2 und werden zur konstanteren Temperaturführung mit Glastüren verschlossen. Beleuchtet wird der Markt zu 100 Prozent über energiesparende LED-Systeme. Laura Kemmerich-Pook und ihre Mitarbeiter setzen sich auch für soziale Belange vor Ort ein. So wird gemeinsam mit dem Kunden in der Pfandspendebox Geld für das Tierheim in Holzminden gesammelt. Geöffnet ist der NP-Markt in der Böntalstraße 30, montags bis samstags von 7 bis 21 Uhr – genügend Zeit für einen entspannten Einkauf.
Foto: Symbolfoto