Silberborn (red). Seit nun drei Wochen hat der TreeRock Abenteuerpark in Silberborn wieder geöffnet. In den sieben unterschiedlichen Parcours klettern von Woche zu Woche wieder mehr Gäste. Das schöne Frühlingswetter hat vor allem an Himmelfahrt viele Menschen in den Kletterpark gelockt.
Die Freude bei den Kletterguides war sehr groß, endlich wieder Gäste empfangen zu können. Auch wenn der neue Arbeitsalltag nicht ganz wie gewohnt abläuft: Es gibt Einbahnstraßenreglungen, Handschuhe müssen getragen werden, ein Mund-Nasen-Schutz wird von den Mitarbeitern getragen und Gäste müssen ihn mitführen, es wird auf die Abstände zwischen allen geachtet. Doch diese Reglungen sind mittlerweile Alltag. Der Spaß in der Höhe ist größer als zuvor: Endlich wieder aktiv sein und sich bewegen! „Es ist so cool, die Kinder und Erwachsenen endlich wieder juchzend in den Seilrutschen fliegen zu sehen“ erklärt Nina Philipp aus dem Hochseilgarten-Team.
Wer also Spaß, Action und Abwechslung vom eigenen Alltag sucht, sollte in den Kletterpark kommen! Für die Pfingsttage sind noch Plätze frei. Da zur Zeit weniger Gäste als gewohnt klettern dürfen, muss vorher ein Termin reserviert werden. Dies funktioniert ganz einfach über die Homepage vom TreeRock. Dort sind auch alle wichtigen Regeln für den Besuch zu finden.
Foto: Schattenspringer