Uslar (red). Am Mittwoch wurde eine intensive Suche nach einer 32-jährigen Frau aus Amelith durch die Polizei Uslar eingeleitet. Die Frau wurde letztmalig gegen 06:30 Uhr gesehen und benötigte dringend medizinische Betreuung.

Dank der koordinierten Bemühungen der Polizei Uslar, der Polizei Holzminden und der Polizei Northeim sowie der Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehren aus den Landkreisen Northeim und Holzminden konnte die vermisste Frau im Bereich Silberborn im Landkreis Holzminden wohlauf gefunden werden.

Die erfolgreiche Suche war das Ergebnis von intensiven Suchmaßnahmen, die von den beteiligten Einsatzkräften mit großem Einsatz und Engagement durchgeführt wurden.

Die Polizei Uslar und alle beteiligten Rettungskräfte möchten sich ausdrücklich bei allen Unterstützungskräften bedanken, die an der Suche beteiligt waren. Durch ihre schnelle Reaktion und ihr entschlossenes Handeln konnte die vermisste Frau wohlbehalten gefunden werden.