Holzminden (red). Auch in diesem Jahr findet an der Georg-von-Langen-Schule, Berufsbildende Schulen Holzminden, ein Sprechtag für Eltern und Ausbilder statt – in diesem Jahr wieder in Präsenz in der Schule.
Zur Förderung der Zusammenarbeit zwischen Eltern der Schülerinnen und Schüler sowie den Vertretern der Unternehmen und zum Austausch wird dieser Eltern- und Ausbilder-Sprechtag an der Georg-von-Langen-Schule, Berufsbildende Schulen Holzminden, durchgeführt.
Der Sprechtag findet in diesem Jahr am Dienstag, 14. Februar 2023, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr statt. Anders als in den Jahren zuvor wird dieser Sprechtag wieder in Präsenz durchgeführt und die Lehrkräfte der BBS Holzminden stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Eine Anmeldung zur Teilnahme an diesem Sprechtag ist nicht erforderlich. Wo die Lehrkräfte in den beiden Gebäuden der BBS Holzminden zu finden sind, ist in den Eingangsbereichen sowohl im Hauptgebäude in der von-Langen-Allee als auch im Technikzentrum in der Liethstraße ausgehängt. Alle interessierten Erziehungsberechtigten und Ausbilder sollten diese Gelegenheit für eine Beratung oder zum Informationsaustausch nutzen.
Selbstverständlich stehen die Lehrkräfte nach Absprache auch außerhalb dieses Sprechtages für Gespräche zur Verfügung. Für die Vereinbarung eines individuellen Termins sind die Kontaktinformationen auf der Homepage der Schule angegeben: www.bbs-holzminden.de.
Foto: Berufsbildende Schulen Holzminden