Holzminden (red). Für Unternehmer*innen und Beschäftigte aus den Landkreisen Hameln-Pyrmont, Holzminden, Schaumburg und Nienburg/Weser bieten sich am Donnerstag, dem 16. Februar 2023, im Hamelner Zedita gleich zwei Gelegenheiten für spannende, neue Impulse.
Während die Berliner Referentin Elena Schmitz über eine neue Methode zur Innovationsentwicklung referiert, besteht bei einem Netzwerktreffen danach die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Von 13 bis 18 Uhr können alle Interessierten bei dem kostenfreien Workshop mit Elena Schmitz das „Design Thinking“ kennenlernen, um praxisorientiert an Digitalisierungs- und anderen Prozessen in den eigenen Unternehmen zu arbeiten.
Dem Workshop schließt sich ab 18:00 Uhr ein Netzwerkabend mit Snacks und Getränken an, bei dem die Teilnehmenden die Möglichkeit haben, sich mit anderen Unternehmen aus der Region zu vernetzen und das kostenfreie mehrWERT-Beratungsangebot kennenzulernen. Die Veranstaltungen können auch unabhängig voneinander besucht werden.
Bei Fragen und für weitere Informationen kann sich an Eva Tymko von der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH unter der 051319910133 oder unter der Mailadresse