Holzminden (sl). Die ersten Tage des neuen MarktPlatzes im Kaufhaus Schwager sind rum. Das erste Fazit von Ralf Schwager fällt positiv aus: „Es ist alles super gelaufen“, erklärt Ralf Schwager. "Die Gäste kommen gerne in die zweite Etage, um im gemütlichen Ambiente zu verweilen. Am 26. November kommt dann die fehlende Abzugshaube, die es bisher nur zwei Mal in Deutschland gibt."
Bei Schwager wird das dritte Gerät eingebaut. Für die Installationsarbeiten wird der MarktPlatz dann nochmal für zehn Tage geschlossen.
Gegen Ende November werden die ersten Änderungswünsche besprochen, denn es gibt noch Diskussionsbedarf über Musik und WLAN im Restaurant. „Es gibt immer kleine Änderungen“, berichtete Schwager über die nächsten Zeiten.
Ein weiteres Projekt von Schwager ist das Bauvorhaben neben dem Kino. Die Planungen laufen und Schwager werde in der nächsten Zeit mit dem Besitzer des Roxy Kinos sprechen, um eine mögliche Kooperation zu besprechen. „Das ist alles noch in der Schwebe“, erklärte der Geschäftsmann seine Planungen.
Im Hause Schwager tut sich Einiges und die nächsten Projekte werden von Ralf Schwager schon konzipiert.
Foto: sl