Holzminden (r). Die Luthergemeinde Holzminden feiert am Samstag, 31. August, und Sonntag, 1. September Jubiläumskonfirmationen. Eingeladen sind alle, die vor 60 Jahren – Diamantene Konfirmation - , vor 65 Jahren – Eiserne Konfirmation, 70 Jahren – Gnaden-Konfirmation – oder 75 Jahren – Kronjuwelen-Konfirmation das Fest der Einsegnung gefeiert haben.

Die Einladungen wurden auf Basis der vorliegenden Adressen verschickt. Es zeigt sich jedoch, dass längst nicht alle Jubilare eine Einladung erhalten haben. Ganz sicher ist jeder herzlich willkommen, selbst wenn das Fest der Konfirmation nicht in der Lutherkirche Holzminden gefeiert wurde. Die Luthergemeinde hofft auf diesem Wege die noch nicht direkt eingeladenen Jubilare zu erreichen.

Wer mitfeiern möchte meldet sich bitte schnellstmöglich im Stadtkirchenbüro Holzminden unter der Rufnummer 05531- 4023 an. Das Büro ist Dienstag und Mittwoch von 10 bis 12 Uhr sowie Mittwoch und Donnerstag von 16 bis 18 Uhr telefonisch erreichbar.

Foto: ams