Holzminden (red).  Am 18. November dreht sich im Holzmindener Darthouse wieder alles um den Dart-Sport. Es wird zum großes Steeldart-Turnier eingeladen. „Endlich mal wieder ein Steeldart-Turnier im Darthouse in Holzminden“, freut sich Mitorganisator Jens Lorenz und ergänzt, „wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen.“ Anmeldungen - Startgeld sind 10 Euro - nimmt der Verein unter https://darthouse.2k-dart-software.de/index.php/de/... entgegen.

Gespielt wird in Gruppen und 501 D.O. Bo5, im Anschluss folgt das DKO-System. „Sollten wir das Feld mit Teilnehmer:innen voll bekommen, legen wir noch einmal 100 Euro an Sportförderpreisen darauf!“, so Lorenz weiter.

Die besten drei Teilnehmer:innen bekommen einen Pokal und Geldpreise werden bis zu Platz vier ausgeschüttet. Das Feld ist auf 24 Teilnehmer:innen begrenzt. „Das heißt, wer per Onlineüberweisung über PayPal bezahlt ist so gut wie Safe“, so Lorenz zum Abschluss.

Einlass ist um 18 Uhr und Beginn ca. 19 Uhr. Änderungen behält sich die Turnierleitung vor. Der Verein bedankt sich bei seinen Sponsoren für ihre Unterstützung.