Holzminden (red). Mit 16 Teilnehmern ist am Freitag die vierte Ausgabe der Darthouse Trophy in den „Katakomben“ von Holzminden ausgetragen worden. Nach Angaben der Veranstalter herrschte bis in die späten Abendstunden beste Stimmung.
Besonders erfreut zeigten sich die Organisatoren über die erneut große Beteiligung. Auch Spielerinnen und Spieler aus anderen Regionen nahmen an dem Turnier teil. So war unter anderem ein Dartspieler aus den Niederlanden vertreten. Zudem waren erneut Teilnehmer aus Hann. Münden mit dabei.
Spannende Spiele bis zum Schluss
Im Verlauf des Turniers kam es zu zahlreichen engen Begegnungen und mehreren umkämpften 3:2-Partien. Darüber hinaus wurden nach Angaben der Veranstalter zahlreiche Specials erzielt. Neben dem sportlichen Wettbewerb sorgten auch das gemeinsame Essen, Kaltgetränke und der traditionelle „Mexicaner“ für einen geselligen Abend.
Patrick Fritz sichert sich den Turniersieg
Den ersten Platz bei der vierten Darthouse Trophy belegte Patrick Fritz. Auf Rang zwei folgte Marvin Mehler. Jens Lorenz sicherte sich den dritten Platz, während Dieter Ritter den vierten Platz erreichte.
Die nächste Ausgabe des Rankings ist für Freitag, 19. Juni 2026, um 19 Uhr geplant.
Foto: Darthouse Holzminden