Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Samstag, 23. November 2024 Mediadaten
Anzeige
Anzeige

Holzminden (red). „Wir leisten uns gerne guten Geschmack.“, „Nur Stillstand stinkt uns.“, „Viel Platz zum Durchatmen.“, „Wir bieten den Duft der großen weiten Welt.“ „Chancen wittern.“ und „Stecken Sie hier ruhig Ihre Nase rein.“ sind die neuen Teaser Holzmindens.

Die Slogan wurden gemeinsam mit der Weserwerk Marketingagentur entwickelt und in diesem Frühjahr der Öffentlichkeit vorgestellt. Alle sechs Sprüche wecken auf originelle Weise eine Assoziation zum Thema Düfte und Aromen.

Jetzt leuchten die Teaser farbenfroh auf neuen Schildern an fünf Plätzen der Stadt. So rückt Holzminden als Stadt der Düfte und Aromen am Stahler Ufer, am Lüchtringer Weg, am Pipping, am Brücktor und an der Bülte ins Blickfeld von Gästen und Holzmindenern.

Mit der Bezeichnung „Stadt der Düfte und Aromen“ besitzt die Stadt ein bundesweites Alleinstellungsmerkmal. Dies wird durch das „Duftende Angebot“ mit den drei Bausteinen Duftender Stadtrundgang, Bunter Markt der Düfte und Aromen und den Duft- und Aromenseminaren, für Gäste erlebbar gemacht.

Die Teaser unterstützen das Innenmarketing und die Identifikation der Bürger mit ihrer Stadt der Düfte und Aromen. Gäste wie Holzmindener werden ab sofort in diesen Bereichen der Stadt sofort wissen, dass sie sich in der Stadt der Düfte und Aromen befinden. Im nächsten Schritt kommen die flotten Sprüche zu Ihnen nach Hause, denn schon bald wird die Stadtmarketing Holzminden GmbH neue Souvenirs mit den Teasern herausbringen.

Fotos: Stadtmarketing Holzminden

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg#joomlaImage://local-images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg?width=295&height=255