Holzminden (red). Grade mal einen Monat ist es her, da verwandelte sich das Holzmindener Medi-Care-Testzentrum in der Holzmindener Innenstadt (Obere Straße 29) in ein Shopping Paradies für Familien. Aufgrund des großen Erfolgs geht die Veranstaltung nun in die zweite Runde. Am kommenden Samstag (25.06.2022) findet erneut ein Basar rund ums Kind statt. Dafür schließt das Testzentrum extra für einen Tag und stellt die große Fläche Verkäufer*innen zur Verfügung. Dabei darf alles rund ums Kind verkauft werden. Natürlich gibt es auch wieder einen Stand mit Waffeln, Kuchen, Kaffee und Getränken. Aktuell gibt es sogar noch wenige Verkaufsplätze. Wer sich noch anmelden möchte, kann sich telefonisch oder per WhatsApp unter folgender Nummer anmelden: 0162 45 00 65.

Der Verkauf ist am Samstag von 09:30- 14:00 Uhr. Verkäufer*innen können Ihren Stand jedoch schon einen Tag zuvor aufbauen.  Der Eintritt ist wie immer kostenfrei.

Foto: Meier