Bevern. Ob im Badezimmer oder in der Küche: Möbel sind nicht nur ein Nebenbei – sie tragen maßgeblich zur Atmosphäre eines Raumes bei und bestimmen über das Wohlbefinden während des Aufenthalts. Daher ist es umso wichtiger, dass Möbel stimmig und wohl geplant platziert werden, denn die Kombination aus Farbe, Form und Umgebung ergeben das Gesamtbild eines Raumes.

Tischlermeister und Holztechniker Boris Weyer versteht sich als Experte auf diesem Gebiet und weiß um die Bedeutung einer gemütlichen Küche oder eines Badezimmers. Jahrelange Erfahrung und ein Verständnis für Qualität und Modernität setzen die Arbeit des Beveraners auf einen hohen Standard – etwas, das bei seinen Kunden hohe Wertschätzung findet. „Ich lege hohen Wert darauf, die Balance zwischen niedrigen Preisen und hoher Qualität beizubehalten“, so Weyer, denn egal ob Low- oder High End Möbel – nichts ist unbezahlbar.

Die Balance ergibt sich aus einer Mischung von Transparenz und einer Beratung vor Ort. „Einen Showroom gibt es bei mir nicht. Am Ende sollen die Möbel passgenau in den Raum montiert werden. Dafür ist eine Beratung vor Ort wichtig“, erinnert der Inhaber der Tischlerei. Vor Ort werden die Möbel maßgenau geplant und die Räumlichkeiten bestmöglich genutzt – immer in Absprache mit dem Kunden. „Dabei wird die Transparenz gewahrt. Der Kunde weiß immer, wo er preislich liegt, ohne dass im Nachhinein versteckte Kosten auf ihn zukommen“, verspricht Weyer.

Gearbeitet wird nach dem klassischen Stil: „Gemessen wird per Hand, gezeichnet mit Bleistift. Und das alles möglichst ohne teure Programme oder Messgeräte, die sich letztendlich auf den Preis auswirken würden“, erklärt der Inhaber. „Das ermöglicht auch, dass ich ehrliche Preise anbieten kann“, sagt er weiter. Das Wichtige bei der Arbeit: Ehrlichkeit zum Kunden. „Ich gehe gerne auf Sonderwünsche ein. Sollten welche nicht machbar sein, dann sehe ich es als meine Verpflichtung, dies auch mitzuteilen und eine Alternativlösung zu finden“, so Weyer.

Sind auch Sie an modernen und qualitativen Küchen- oder Badezimmermöbel interessiert oder benötigen eine persönliche Beratung, dann erreichen Sie die Tischlerei unter 0152/53733166 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen gibt es auch unter www.tischlerei-weyer.de/ , auf Instagram und Facebook.

Foto: Volodymyr Herasymov/stock.adobe.com