Bad Pyrmont/ Holzminden (red). Ab dem 1. Juli wird der Holzmindener Stephan Gallo die AXA-Versicherungsagentur in Bad Pyrmont übernehmen. Als ihm vor zwei Jahren das Angebot unterbreitet wurde, habe er nicht lange gezögert, wie er sagt. Damals noch in der Axa-Vertretung in Hameln angestellt, sei er umgehend nach Bad Pyrmont gewechselt. „Dort habe ich am 1. September 2018 meine Einarbeitungsphase zum Hauptvertreter angetreten“, sagt er. Nach 25 Jahren Tätigkeit in der Versicherungsbranche, hat Hansjörg Gumpricht nun den Büroschlüssel vertrauensvoll in die Hände von Stephan Gallo übergeben und ist sich sicher, dass der Kundenstamm weiterhin bestens betreut wird.

„Das Wichtigste wird weiterhin der Kundenservice sein“, weiß Gallo. Und fügt hinzu: „Um die Servicequalität zu steigern, habe ich die Öffnungszeiten verlängert, um eine höhere Erreichbarkeit zu gewährleisten.“ Neben einer ganzheitlichen Beratung sei es ihm wichtig, digital gut aufgestellt zu sein. Demnächst bietet Stephan Gallo hilfreiche Tipps rund um das Thema Versicherungen, Vorsorge und Vermögen auf seinem Youtube-Kanal „SCHLAUversichert“ an. Darüber hinaus können Kunden auch jederzeit auf Onlineberatungen via Skype, Instagram oder Facebook zurückgreifen.

Bei seinen Beratungen kann der Versicherungsfachmann auf eine über 15-jährige Berufserfahrung im Bereich Versicherung-Vorsorge-Vermögen zurückblicken. Wer mehr über Stephan Gallo und die Angebote seiner AXA-Hauptvertretung erfahren möchte, kann dies unter axa-betreuer.de/stephan_gallo tun. Um das Team zu versterken wird noch einen Innendienstkraft auf 450,-€-Basis gesucht. Bewerbungen können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!gesendet werden. Die Öffnungszeiten der Filiale sind wie folgt: Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und Montag sowie Donnerstag zusätzlich von 15 bis 18 Uhr, sowie nach Vereinbarung.